• Offizieller Händler
  • Renault
  • Dacia
  • Renault ZE
  • Offizieller Händler
  • Renault
  • Dacia
  • Renault ZE

Bewertungen

Die Rezensionen unserer Kunden

Pina Pepe-Ingrassano

7. Mai 2021

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Alles TOP!!!!

Ich muss sagen, es ist wirklich alles TOP angefangen von den Damen am Empfang bis zu den Herren von der Werkstatt. Unser super Berater war Hr.Gutt einfach klasse, mega freundlich und sympathisch. Hab meinen neues Autos geholt und ich wurde sogar mit einem Blumenstrauß 💐beschenkt, und ein kl.bonbole gab es auch dazu daaanke. Und nicht vergessen die Jungs aus der Werkstatt meega hilfsbereit, besonderst Hr. Heinrich der sich mein Problem angeschaut hat durfte am gleich Tag hin. Danke an das Team sehr zu empfehlen ALLE, auf ne weitere gute Zusammenarbeit.

Giuseppina Pepe-Ingrassano

7. Mai 2021

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

4/5

SUPER BERATUNG ANGEFANGEN VON DEN DAMEN BIS ZUR WERKSTATT!!!

Ein grosses Dankeschön an alle hier im Haus, angefangen von den Damen am Empfang, super freundlich persönlich und am Telefon Daumen hoch.👍Ein herzliches Dankeschön an Hr. GUTT ,HAMMER Beratung von bis,sehr sympathisch. Und ein Dankeschön geht auch an die Jungs, der Werkstatt,an Hr..Heinrich, kurfristig angerufen weil ich trotz Neuwagen Probleme mit den Gänge hatte, habe sofort einen Termin bekommen am gleichen Tag. Service einfach TOP, nochmals vielen Dank für die Überraschung ( bombole) bei der Übergabe meines Auto, es gab zusätzlich noch ein Blumenstrauß 💐. Kann das Haus hier nur empfehlen, hoffe auf weiteren guten Service wie ich bisher hatte. Vielen Dank!!

Stela Slavcheva

10. Februar 2021

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Super Händler, tollen Service

Ich wurde von Herrn Müller per Email und telefonisch beratet worden. Er war sehr korrekt, schnell, prezise und freundlich. Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Uwe Kurfiß

24. Dezember 2020

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Vorführwagen

Nachdem ich mit zwei regionalen Vertragshändlern im Kaufgespräch war, aber nicht erkennen konnte, ob es zum baldigen Abschluss kommt, ergriff ich die Initiative und bin bei Autoscout24 auf das Autohaus Lohre GmbH & Co.KG aufmerksam geworden. Der Mitarbeiter Patrick Müller hat mich mit seinem Engagement beeindruckt. Im Ergebnis wurde ich von der schnellen und kompetenten Leistung mehr als überzeugt. Gebe Herrn Müller die höchste Punktzahl.

Michael Köllner

3. Dezember 2020

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Sehr geehrter Herr Müller, herzlichen Dank für Ihre Beratung und den Service. Ich kann das Autohaus Lohre nur empfehlen. Wir haben einen neuen Dacia Duster gekauft, Liefertermin war vereinbart nach Vertragsunterzeichnung ca.14Tage, da das Fahrzeug auf dem Hof stand. Es musste noch eine Anhängerkupplung montiert werden. Zwei Tage nach Vertragsunterzeichnung ist unser Zweitwagen kaputt gegangen. Herrn Müller angerufen, er hat uns sofort einen kostenlosen Leihwagen für eine Woche zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Michael Köllner

Arnold Döring

31. Oktober 2020

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Auto

Bin mit der Firma Lohre sehr zufrieden. Mit Herrn Gutt hatten wir einen freundlichen und kompetenden Autoverkäufer. Probefahrt, guter Gebrauchtwagen Preis, Ersatzfahrzeug, bei Neuwagen Abholung Blumenstrauß für die Frau. Alles in allem sehr zufrieden.

Patricia Seafield

21. August 2020

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Kauf Captur bei Herrn Müller Alles perfekt!

Nach langem Suchen habe ich mein Traumauto über das Internet im Autohaus Lohre gefunden und bin Herrn Müller in Kontakt getreten. Da ich aus Hamburg komme, konnte ich mir das Auto vorher nicht ansehen und habe es im Vertrauen gekauft, das nicht enttäuscht wurde. Perfekte Betreuung, extra Wünsche wurden umgesetzt und die Abwicklung war reibungslos. Herr Müller hat mich dann sogar vom Bahnhof abgeholt. 5 Sterne und absolute Weiterempfehlung! .

Jennifer Hausburg

6. Juli 2020

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Kauf Renault Zoe bei Herrn Müller

So schnell kann man ein Auto bestellen: wir sind vor einer Woche ins Autohaus gefahren um uns über den Renault ZOE zu informieren. Gleich am Eingang wurden wir von Herrn Müller freundlich empfangen und ausgiebig informiert. Er bot uns für den nächsten Tag eine Probefahrt an. Nach Rückgabe der Zoe wurden alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet und nach 2-3 Tagen Überlegungszeit haben wir uns für das Auto entscheiden und haben es bestellt. Bis hierher hat alles wunderbar geklappt und ich hoffe die Auslieferung und Anmeldung funktioniert genauso reibungslos. Ein großes Lob an Herrn Müller, mit dem jede Beratung nicht nur viel Spaß gemacht hat, sondern auch sehr hilfreich und informativ war! Wir werden das Autohaus Lohre und insbesondere Herr Müller auf jedenfall weiterempfehlen.

Heike Bartoszak

2. Juli 2020

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Rundum zufrieden!

Wir haben letztes Jahr unseren Bus bei euch gekauft. Und egal, was bisher war (Verkauf, Rückfragen, Kundendienst, Reifenwechsel, etc) wurden wir super beraten und sehr zuvorkommend behandelt. Vielen Dank! :-) Jede/r Mitarbeiter/in ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders loben möchte ich jedoch Herrn Müller, der sich sehr für die Kunden einsetzt und sich auch nach dem Verkauf noch kümmert. *Daumen hoch*

Dieter Mettmann

25. Juni 2020

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Autokauf bei Herrn Frank

Die weite Anreise hat sich für uns gelohnt,wir haben uns währens des Verkausfsgesprächs sehr wohl gefühlt:Herr Frank hat uns kompetent und freundlich beraten,ging auf unsere Wünsche ein und sorgte für eine professionelle Abwicklung. Wir waren sehr zufrieden und können das Autohaus Lohre bestens empfehlen!