• Offizieller Händler
  • Renault
  • Dacia
  • Renault ZE
  • Offizieller Händler
  • Renault
  • Dacia
  • Renault ZE

AKTUELLE HINWEISE ZUM SCHUTZ UNSERER KUNDEN UND MITARBEITER

Liebe Kunde/innen,

  • Unser Verkauf, unser Werkstatt und der Ersatzteilverkauf sind wie gewohnt geöffnet!

Aufgrund der Corona-Situation bitten wir Sie, mit uns einen Termin zu vereinbaren. Somit kommt es für Sie zu keinen unnötig langen Wartezeiten oder Ansammlungen im Gebäude.

Außerdem verweisen wir auf die jeweils aktuell geltenden Schutzmaßnahmen  vom Land.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/covid-19/schutz-vor-ansteckung/

Vorsichtsmaßnahmen für unsere Kunden: 

  • Abstand halten: Bei der Kundenbetreuung halten wir einen Sicherheitsabstand von 2 Metern ein. Dies dient zu Ihrem Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter.
  • Kontaktlose Fahrzeugannahme: Wir haben einen Schlüsselbriefkasten, in welchen Sie Ihren Fahrzeugschlüssel direkt einwerfen können. Telefonisch können Sie alle weiteren Details  mit unseren Serviceberatern klären.

Diesen erreichen Sie über die zentrale Rufnummer 07033-5454 0

  • Wenig Kontakt zum Kundenfahrzeug: Unsere Mitarbeiter sind dazu aufgefordert Kundenfahrzeuge mit Handschuhen zu bedienen und wenig bis keine Fahrerwechsel vorzunehmen.
  • Änderung bei den Probefahrten: Kontrollfahrten werden von unseren Serviceberatern vorübergehend ohne Kunden oder andere Mitarbeiter durchgeführt.

Sie erreichen unsere Verkäufer unter:

 

Verkaufsleiter: Christian Gutt                    07033/5454-18

Email: christian.gutt@auto-lohre.de

(Privatkunden Neuwagenverkauf Renault und Dacia)

 

Pascal LeCompte                     07033/5454-27

Email: pascal.lecompte@auto-lohre.de

(Privatkunden Neuwagenverkauf Renault und Dacia)

 

Michael Dillitzer                                          07033/5454-12

Email: michael.dillitzer@auto-lohre.de

(Groß- und Gewerbekunden, Transporterspezialist)

 

Thorsten Frank                                           07033/5454-13

Email: thorsten.frank@auto-lohre.de

(Gebrauchtwagenverkauf)

_____________________________________________________________________________

Häufig gestellte Fragen:

  • WERDEN DIE ÖFFNUNGSZEITEN GEÄNDERT?

Momentan sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Sollte es zu Änderung kommen, werden wir Sie auch hierzu auf unserer Homepage informieren.

 

  • KANN ICH MEINEN WERKSTATTTERMIN WAHRNEHMEN?

Alle Termine und Reparaturen, die wir mit Ihnen vereinbart haben, werden nach Möglichkeit durchgeführt. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie darüber informieren.

 

  • ICH MÖCHTE SOZIALE KONTAKTE VERMEIDEN UND MEINEN TERMIN ABSAGEN – IST DAS MÖGLICH?

Um den Kontakt von Mitarbeitern und Kunden zu minimieren, haben wir einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Beispielsweise ist es möglich, Ihren Fahrzeugschlüssel kontaktlos im Schlüsselbriefkasten abzugeben und alles weitere mit den Serviceberatern telefonisch zu regeln. Jedoch können Sie natürlich Ihren Termin absagen. Rufen Sie uns einfach an.

 

  • ICH MÖCHTE EIN NEUES ODER GEBRAUCHTES FAHRZEUG KAUFEN. WIE LÄUFT DIE BERATUNG AB?

Eine Beratung bei uns ist sowohl persönlich, als auch per E-Mail oder telefonisch möglich. Auf unserer Webseite finden Sie unsere Fahrzeuge mit Fotos aufgeführt. Schauen Sie sich gerne zunächst dort um, und kontaktieren uns bei Fragen über die unten stehenden Kommunikationswege.

 

  • IST EINE KONTAKTLOSE ZAHLUNG MÖGLICH?

Gerne nehmen wir Ihre Zahlung via EC-Karte entgegen.